Der Klassenchor der 2.m Musikschwerpunktklasse der MMS Eibiswald durfte am Samstag, dem 30. April 2022, die Landeskonferenz der Kinderfreunde Steiermark im Greith-Haus in St. Ulrich im Greith eröffnen und musikalisch begleiten.

Der coronabedingt erste öffentliche Auftritt war naturgemäß mit großer Aufregung verbunden, danach waren aber Stolz und Freude über das Gelingen und die positiven Rückmeldungen riesengroß. Als Dankeschön gab es für die Sängerinnen und Sänger kulinarische Köstlichkeiten sowie ein großzügiges Honorar für die Klassenkassa. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon sehr auf ihren nächsten Auftritt, der beim „Konzert im Garten“ der Marktmusikkapelle Eibiswald am 22. Mai 2022 stattfinden wird.

 MG 5204

 MG 5234

 MG 5240

 MG 5249

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben