Das Musical der 3.m-Klasse! Die kleine Häsin Zoe Löffler hat einen großen Traum: Sie will Polizistin werden, und zwar in Animalia – der Stadt der Träume, in der jeder alles sein kann! Freddie Reineke, ein vom Leben gebeutelter Fuchs, ist da eher skeptisch.

Aber Zoe schafft es tatsächlich: Als sie erwachsen ist, wird sie Polizistin in Animalia! Dass sie zunächst Parkplätze überwachen muss, gefällt ihr jedoch weniger – wo sie doch Jahrgangsbeste an der Polizeischule war und es gerade einen spannenden Fall um zwölf vermisste Tiere zu lösen gibt. Klar, dass Zoe sich aufmacht, mit Hilfe von Freddie die Vermissten zu finden. Dabei macht sie dunkle Entdeckungen in der „Traumstadt“. Was haben Bürgermeister Löwenherz und die zweite Bürgermeisterin Wölkchen mit dem Fall zu tun?

Diesen tierisch spannenden und unterhaltsamen Krimi zeigt die 3.m Klasse der MMS Eibiswald als Musical, und zwar am 14. Und 15. Juni jeweils um 19 Uhr im Festsaal Eibiswald.
VVK: 5 € / AK: 7 €

Plakat

Animalia Gruppenfotos 02

Animalia Gruppenfotos 06

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben