Wie bereits im vergangenen Schuljahr wurde auch heuer wieder während der Lockdownzeit ein schulinterner Zeichenwettbewerb durchgeführt. Der Auftrag war, die persönliche Traumwelt als Kunstwerk zu erschaffen. Dabei hatten die Schülerinnen und Schüler freie Material- und Formatwahl.

Am 29.06.2021 war es dann endlich so weit: 22 Gewinnerinnen und Gewinner aus allen Schulstufen durften ihre Preise entgegennehmen. Aus einem bunten Kunstartikelangebot konnten die Kinder ihre Gewinne frei wählen und freuten sich vor allem über die 160-teilige Farbstiftbox und Acrylmalsets mit passenden Leinwänden. Die ersten Plätze wurden von Doris Gollob, Anouk Beinstein, Alina Zameter und Kerstin Jammernegg erreicht. Wir gratulieren den Gewinnerinnen recht herzlich.Zeichenwettbewerb.jpgZeichenwettbewerb1.jpg

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben