Mit einem stimmungsvollen Gottesdienst zu den Themen „Fliegen“ und „Freiheit“ und der anschließenden Zeugnisverteilung wurden die Schülerinnen und Schüler in die heuer besonders hart verdienten Ferien entlassen. Vorbei ist die Zeit des „Distance Learnings“ und des „Schichtbetriebs“. Alle sind froh, es geschafft zu haben.

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen, die in dieser Zeit weit über das normale Ausmaß hinaus gearbeitet haben, sei an dieser Stelle noch einmal herzlichst gedankt. Ohne die perfekte Zusammenarbeit dieses großen Teams der Musik-NMS Eibiswald wären die erbrachten Leistungen wohl nicht möglich gewesen.

So wünsche ich allen erholsame und vor allem gesunde Ferien, damit wir im Herbst, so es die Umstände zulassen, wieder im Normalbetrieb in der Musik-Mittelschule Eibiswald starten können.

Mit freundlichen Grüßen
Dir. Walter Strametz

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben