Am Sonntag, 10. November 2019, gab es die Möglichkeit, dem Klassenchor der 3.c Klasse in der Pfarrkirche Schwanberg zu lauschen. Den Schülerinnen und Schülern wurde die Chance geboten, die alljährliche Hubertusmesse durch ihren Gastauftritt gesanglich mitzugestalten.

Bei den Darbietungen der Lieder „Froh die Stunde“, „Be a light“, „Mach mich würdig“ und „Du bist heilig“  usw. kamen nicht nur eingefleischte Fans der 3.c Klasse voll und ganz auf ihre Kosten. Die konsequenten Übungsstunden sowie die Begeisterung und Vorfreude der Kinder und nicht zuletzt die großartige Akustik in der Pfarrkirche trugen dazu bei, dass der Auftritt der 3.c Klasse zu einem ganz besonderen Genuss für die Ohren des Publikums wurde. Wir bedanken uns bei allen Organisatorinnen und Organisatoren der Jägerschaft für die Einladung zur Messgestaltung und freuen uns auf kommende Auftritte!

 

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben