Die Pfarrkirche Eibiswald war stimmungsvoller Veranstaltungsort der diesjährigen Weihnachtskonzerte der Musik-Mittelschule Eibiswald.

Am 14. und 15. Dezember fanden je 300 Besucher bei klirrender Kälte den Weg zum Konzert und durften die abwechslungsreichen Beiträge der Musikschwerpunktklassen genießen. Auch das Volksmusikensemble durfte natürlich nicht fehlen, Knecht Ruprecht schaute vorbei, am Donnerstag bot die 1.b-Klasse sogar ein Krippenspiel dar. Für kurzweilige Unterhaltung war also bestens gesorgt.  Als Eintritt wurde um eine freiwillige Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Steiermark gebeten.

Als Vertreterin der Organisation bedankte sich Frau Sonja Lipp beim gesamten MusiklehrerInnenteam der Musikmittelschule, das diese Veranstaltung organisiert und vorbereitet hatte. Ihr ganz besonderer Dank galt aber den Schülerinnen und Schülern, ohne deren Einsatz und Engagement die Konzerte nicht so ein großer Erfolg geworden wären.

 

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben