Am Montag, den 03.02.2020 trafen sich die 8 besten Schulen der Steiermark zum großen Showdown in Trofaiach, wo der Landesmeister der diesjährigen Mädchen Fußball Schülerliga ermittelt wurde. Mit dabei waren auch die Eibiswalder Damen, die sich für dieses Turnier bereits am 08.01.2020 in Deutschlandsberg qualifizieren konnten.

Die tapferen Ladys ließen sich trotz krankheitsbedingter Ausfälle nicht  schwächen und boten eine fantastische Leistung. Die Gegner waren keine Unbekannten. So konnte man sich unter anderem mit dem 3-maligen bzw. 2-maligen Landesmeister der letzten Jahre aus Graz bzw. Trofaiach in der gleichen Gruppe messen.

So war es umso bemerkenswerter, dass man sich nur wegen des schlechteren Torverhältnisses geschlagen geben musste. Somit traf man im Platzierungsspiel um Platz 5 auf die Fußballerinnen des BG BRG Kapfenberg, das man im 7-m-Schießen für sich entscheiden konnte.

Musikmittelschule Eibiswald

Zurück nach oben